Home
Aktuelles
Unser Service
Die Maschinen
Historie
Unser Team stellt sich vor
Kontakt
Anfahrt
Gästebuch
Impressum
Galerie


Was wäre ein Unternehmen ohne die zuverlässigen Mitarbeiter und Helfer?  Es wäre gar nicht möglich unter so hohem Zeitdruck eine so hohe Leistung zu erbringen!                                          Die Fachkenntnise und den Umgang mit den Maschinen müssen erst gelernt sein und das geht nicht von heute auf morgen und kann gar nicht so leicht sein!

Deshalb freuen wir uns und sind stolz auf so engagierte und zuverlässige Mitarbeiter und Helfer , die sich bestens auskennen und auf die man sich immer verlassen kann! Vielen Dank dafür!

Hier unser Team:


Ulrich Huber, erfolgreicher Inhaber des Unternehmens seit 24 Jahren, gelernter Landmaschinenmechaniker




Dirk Kokot, gelernter Forstwirt


Jörg Huber, gelernter Werkzeugmechaniker


Lisa Huber, Mädchen für alles...

Philipp Huber, Azubi als Landmaschinenmechaniker











 
Top